Skip to main content

Denise Meyer, diplomierte Fusspflegerin

Geboren bin ich im Oktober 1977 in Kriens. Nach der obligatorschen Schulzeit, verbrachte ich einen einjährigen Sprachaufenthalt in Yverdon les Bains und besuchte zwei Tage in der Woche in Lausanne die DIDAC-Schule.

Danach absolvierte ich eine vierjährige Lehre als Polygrafin bei der Meyer Rottal Druck AG, in Ruswil. Anschliessend arbeitete ich mehrere Jahre in Kriens, bei der Brunner Druck und Medien AG und machte eine Weiterbildung als Webpublisher.

2002 heiratete ich und unser erstes Kind liess nicht lange auf uns warten. In der Zwischenzeit bin ich stolze Mutter von vier Mädels und arbeite wieder im Teilpensum als Polygrafin bei der Meyer Rottal Druck AG.

Da nun alle Mädchen im schulpflichtigen Alter sind, brauchte ich wieder eine neue Herausforderung und machte eine Ausbildung als diplomierte Fusspflegerin. Ich mag den Umgang mit Menschen und helfe ihnen gerne dabei, gepflegt und schmerzfrei durchs Leben zu gehen.

Meine Inspiration für diesen Wandel war ganz klar meine Mutter. Denn sie arbeitet seit 1993 als diplomierte Fusspflegerin und Therapeutin in Kriens.

Ich freue mich nun sehr auf diese neue Herausforderung.

Praktische Informationen

Termine: 078 758 65 98
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Rebstockstrasse 6
6017 Ruswil


Weitere Informationen